Herzlich willkommen auf unserer Website!
FourRock
Seit 1998 stehen wir gemeinsam auf der Bühne und gehen dort unserer Lieblingsbeschäftigung nach: 'Geile Musik spielen'. Nach einigen Musikerwechseln an Lead - und Bassgitarre spielen wir seit 2010 in der heutigen Besetzung zusammen.
Unsere Fans und Freunde kennen uns sicherlich noch unter dem Bandnamen SPECIAL GUEST.
Da wir aber die Meinung vertreten, dass man alte Zöpfe auch mal abschneiden sollte, haben wir uns nach elf Jahren kurzerhand umgetauft und sind jetzt:
Unser Repertoire besteht aus Cover-Nummern großartiger Rocksongs der etwas härteren Gangart. Dabei achten wir einerseits auf die Authentizität der Stücke, andererseits drücken wir jedem Song durch unsere Interpretation und Spielweise aber auch einen individuellen Stempel auf.
Der Zuhörer bekommt von uns nur pure Musik geboten, denn wir spielen immer 'LIVE' ohne Zuhilfenahme von Playbacks oder Midifiles.
Wir freuen uns, euch mal bei einem unserer Gigs zu sehen. Wann und wo wir spielen, erfahrt ihr unter dem Menüpunkt 'GIGS'.
Viel Spaß noch auf unserer Website und bis bald mal...